22.09.2012, 20:16
Anzugsmomente (ftAbs, solange nicht anders angegeben)
Eindüsen-Einspritzsystem (TBI)
Kraftstoffmesser-Abdeckung..........................................3,1 Nm
Leerlauf-Bypassluft-Regler........................................... 17,6 Nm
TBI - Montagebolzen .......................................13,5 bis 20,3 Nm
TBI - Stift (Steg) .....................................................4 bis 8,1 Nm
TBI - Mutter ..................................................... 13,5 bis 20,3 Nm
Kraftstoff-Zuführungsleitung am TBI................................ 23 Nm
Kraftstoff-Rückführungsleitung am TBI............................ 23 Nm
Mehrdüsen-Einspritzsystem (MFPI)
Drosselklappen-Montagebolzen.................................... 16,9 Nm
Leerlauf-Bypassluft-Regler.......................................... 17,6 Nm
Kraftstoffleitungs-Bolzen .............................................. 24,4 Nm
Ansaugbrücken-Schrauben .......................................... 24,4 Nm
Kraftstoff-Druckregler an der Einspritzschiene.............. 11,1 Nm
Einspritzschienen-Befestigung ....................................... 4,9 Nm
Eindüsen-Einspritzsystem (TBI)
Kraftstoffmesser-Abdeckung..........................................3,1 Nm
Leerlauf-Bypassluft-Regler........................................... 17,6 Nm
TBI - Montagebolzen .......................................13,5 bis 20,3 Nm
TBI - Stift (Steg) .....................................................4 bis 8,1 Nm
TBI - Mutter ..................................................... 13,5 bis 20,3 Nm
Kraftstoff-Zuführungsleitung am TBI................................ 23 Nm
Kraftstoff-Rückführungsleitung am TBI............................ 23 Nm
Mehrdüsen-Einspritzsystem (MFPI)
Drosselklappen-Montagebolzen.................................... 16,9 Nm
Leerlauf-Bypassluft-Regler.......................................... 17,6 Nm
Kraftstoffleitungs-Bolzen .............................................. 24,4 Nm
Ansaugbrücken-Schrauben .......................................... 24,4 Nm
Kraftstoff-Druckregler an der Einspritzschiene.............. 11,1 Nm
Einspritzschienen-Befestigung ....................................... 4,9 Nm